Moderne und gemütliche Wohnung in 1A Lage am Rande des malerischen St. Margarethen im sonnigen Lungau Tal. Im Winter kann man mit Skiern bis an die Haustür fahren. Die nächste Skischule befindet sich 200 Meter von der Unterkunft. Sie können das Auto stehen lassen! Während der Wintersaison ist das Skigebiet sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Skifahrer / Snowboarder geeignet. Das Skigebiet besteht aus 4 verschiedenen Bereichen auf einer Höhe von 1050m bis 2310m und bietet insgesamt 300 km Pisten., bestehen aus Obertauern, Großeck-Speiereck, Aineck-Katschberg und Fanningberg. Der Lungau ist bekannt für seine vielen Sonnenstunden und Schnee und wird durch hohe Berge, grüne Hügel, Wälder, Seen, Schluchten, Höhlen und Wasserfälle gekennzeichnet.
Im Dorf ist der Anfang von einem Spaziergang entlang der wunderschönen Wasserfälle. Die Wohnung bietet Ruhe, während Jung und Alt die unmittelbare Umgebung genießen können. Sie liegt im Erdgeschoss und beherbergt bis zu 4 Personen. Sowohl im Winter als auch im Sommer gibt es viele Aktivitäten.
Zur komfortablen Ausstattung gehören eine offene Küche mit Backofen und Geschirrspüler und ein Heizofen im Wohnzimmer für gemütliche Winterabende.
Kurz: Eine schöne Wohnung in bester Lage!