Wenige Kilometer vom Jadebusen entfernt riecht die Luft nach Wiesen und Nordsee, die Landschaft ist geprägt durch die Gezeiten und die Kraft der Natur. Inmitten dieses speziellen Klimas sind Ihnen erholsame Tag in einer sehr charmanten Umgebung garantiert.
Nicht nur Naturliebhaber, sondern auch Familien mit Kindern fühlen sich rund um das typisch norddeutsche Landhaus mit Trampolin sehr wohl. Wenn Sie keinen Ausflug unternehmen möchten, ziehen Sie sich einfach in den großen Garten mit Liegewiese zurück. Hier lauschen Sie nur dem Plätschern im Gartenteich und dem Zwitschern der Vögel. In Ihrer gemütlichen Ferienwohnung können Sie sich nicht nur auf eine moderne Einrichtung freuen, die offene Küche bietet Ihnen darüber hinaus viele praktische Utensilien für das gemeinsame Kochen.
Die nächsten größeren Städte sind Wilhelmshaven (40 Kilometer), Oldenburg (35 Kilometer) und Nordenham (20 Kilometer). Mit dem Fahrrad erreichen Sie nach etwa 15 Minuten den Deich des Jadebusen. In westlicher Richtung liegt der Ort Varel mit einigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants etwa zehn Kilometer entfernt, Richtung Osten gelangen Sie nach etwa 13 Kilometern an die Weser. Auch in Rodenkirchen (circa acht Kilometer) können Sie die regionale Küche genießen oder einen kleinen Einkaufsbummeln einplanen.
HighLights :
WLAN
Aktivitäten in der Nähe : Die Halbinsel Butjadingen, geprägt durch scheinbar endlose Wiesen und Felder, durchzogen von dutzenden Wassergräben, verspricht vor allem Familien mit Kindern eine unbeschwerte Zeit. Zu den beliebtesten Ausflugszielen zählen die Nordseelagune in Burhave, sowie der Friesenstrand und das Spaßbad in Tossens (jeweils etwa 30 Minuten Autofahrt). Einen Tag mit exotischen Raubtieren und spektakulären Karrussels verbringen Sie im etwa 20 Kilometer entfernten Jaderpark. Zwischen Wattenmeer und Wiesen, zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven verbringen Sie ausgesprochen abwechslungsreiche Tage. Eine Region, die wie gemacht ist für lange Spaziergänge oder Fahrradtouren lädt Sie zu immer neuen Entdeckungen ein. Zum beschaulichen Landleben bilden charmante Städte einen tollen Kontrast. Bummeln Sie durch die malerische Innenstadt Oldenburgs (35 Kilometer), tauchen Sie ein in die Geschichte der Hansestadt Bremen (50 Kilometer). Oder erleben Sie die Ursprünglichkeit Ostfrieslands bei einem Tagesausflug nach Leer (70 Kilometer) und Emden (93 Kilometer)
Mobilität : Nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität