Dieses ehemalige Bauernhaus befindet sich auf einem malerischen Grundstück von 3000 Quadratmetern in der Samtgemeinde Herzlake, umgeben von altem Baumbestand und einem idyllischen Wasserfall. Das Haus besticht durch seine charmante Ausstrahlung mit Holzdecken, sichtbaren Holzbalken, Klinkerfußböden, einer rustikalen Barecke und einem offenen Kamin.
Hier erwartet Sie eine behagliche Atmosphäre, um die schönsten Tage des Jahres in Ruhe und Entspannung zu genießen. Die Umgebung von Herzlake, mit dem reizvollen Hasetal und der sanften Hügellandschaft, bietet zahlreiche gut ausgebaute und ausgeschilderte Rad- und Wanderwege. Darüber hinaus sind interessante Ausflugsziele in der Nähe zu entdecken, wie das Besucherzentrum der Meyer Werft in Papenburg, der Erlebnispark Emsflower in Emsbüren, das Gut Düneburg in Haren und die Miniwelten in Lathen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Ferienhaus ausschließlich für Erholungszwecke zur Verfügung steht und nicht als Unterkunft für berufliche Aufenthalte von Monteuren genutzt werden kann..