Komplett renoviertes ehemaliges Bahnhofshaus für 8 Personen in Hautefort im Périgord Noir. Die Unterkunft verfügt über einen schönen Pool und eine herrliche Umgebung, in der Sie viele Sehenswürdigkeiten des Périgord entdecken können.
Genießen Sie lange Spaziergänge und Pflückaktionen im nahe gelegenen Wald (100 m) oder organisieren Sie ein Picknick am Ufer des Lac du Coucou (6 km). In 4 km Entfernung vom Haus können Sie im Supermarkt einkaufen oder in einem lokalen Restaurant zu Abend essen. In der warmen Jahreszeit finden in der Umgebung zahlreiche Nachtmärkte und Trödelmärkte statt. Märkte mit lokalen Produkten finden das ganze Jahr über statt.
Das Haus ist ideal gelegen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Departements zu erkunden. Nur wenige Kilometer entfernt können Sie das Schloss Hautefort (7km), die Höhle von Tourtoirac (12km) oder das berühmte Lascaux (30km) besichtigen.
Weniger als eine Autostunde entfernt liegt das Dorf Les Eyzies de Tayyac, das für seine Höhlenwohnungen und sein Museum der Vorgeschichte bekannt ist (35km), aber auch die mittelalterliche Stadt Sarlat (40km), Brantôme, das den Beinamen Venedig des Périgord trägt (40km), usw.
Die Eigentümer sind leidenschaftliche Landwirte, die ihre Leidenschaft gerne mit Ihnen teilen. Lernen Sie die Kühe und Pferde kennen, nehmen Sie an den täglichen Aktivitäten teil und erfahren Sie mehr über den Anbau von Walnussbäumen, wenn es die Organisation zulässt. Diese gesellige Erfahrung ist ideal für alle Altersgruppen und Naturliebhaber.