Diese geräumige Sea Lodge (110 m²) ist geschmackvoll eingerichtet und erstreckt sich über zwei Etagen.
Inspiriert von den Amsterdamer Wasserversorgungsdünen ist die Lodge im Naturthema gestaltet und spiegelt die ruhige Umgebung mit Rehen, Füchsen und Kaninchen wider. Im Inneren setzt sich das natürliche Ambiente mit echten Pflanzen und nachhaltigen Möbeln des niederländischen Designunternehmens Hout Van de Stad fort. Ein besonderes Detail ist der QR-Code auf den Bettpaneelen, der es den Gästen ermöglicht, mehr über die Herkunft und Geschichte des Baumes zu erfahren. Draußen stärken ein Insektenhotel, eine entspannende Hängematte und Vogelfutternäpfe die Verbindung zur Natur.
Das Erdgeschoss bietet einen hellen Wohnbereich mit Sitzecke, Smart-TV und Essbereich. Die offene Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirrspüler, Kombi-Mikrowelle, Nespresso-Maschine und einem Vostello mit kochendem und sprudelndem Wasser. Auf dieser Ebene befindet sich auch ein separates WC.
Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Boxspring-Einzelbetten, die zu Doppelbetten zusammengestellt werden können. Auf dem Flur befindet sich ein Etagenbett. Im Obergeschoss befinden sich zwei Badezimmer mit Dusche und WC.
Gartenmöbel laden zum Entspannen im Freien ein. Die Sea Lodges Zandvoort sind ein verkehrsberuhigter Park, in dem das Parken direkt an der Lodge nicht gestattet ist. Pro Lodge kann ein Auto auf dem zentralen Parkplatz geparkt werden, weitere Autos können den öffentlichen Strandparkplatz nutzen (gebührenpflichtig).
Ein Kinderbett kann in der Lodge aufgestellt werden, jedoch ist nur ein Baby erlaubt. Grillen ist erlaubt, Gäste müssen jedoch einen eigenen Grill mitbringen und einen Eimer Wasser bereithalten.
In den Sea Lodges Zandvoort stehen verschiedene weitere Lodges für 4 bis 18 Personen zur Verfügung, wahlweise ein- oder mehrstöckig.
Hinweis:
Der Formel-1-Grand-Prix der Niederlande findet vom 29. bis 31. August 2025 in Zandvoort statt. Vorbereitungen eine Woche vorher können die Zugänglichkeit und die Parkmöglichkeiten beeinträchtigen. Ab dem 27. August gelten Abschleppvorschriften. Achten Sie daher genau auf die Beschilderung.