Kundenorientierung, Qualität und Sicherheit bei Belvilla

Wir bieten Ihnen höchste Qualität. Dies ist unser „roter Faden“. Qualität definieren wir bei Belvilla vor allem über Kundenorientierung, Produktauswahl, Präsentation und Sicherheit. Wir bei Belvilla haben nämlich als Ziel, dass Sie mit Freude an Ihre schönsten Wochen im Jahr zurückdenken.

Kundenorientierung

Es ist oberstes Gebot bei Belvilla, dass Ihr Urlaub – die wichtigsten Wochen im Jahr – geschützt sein soll. Belvilla hat jederzeit ein offenes Ohr für Sie. Unser Servicecenter steht Ihnen 57 Stunden pro Woche zur Verfügung. Unsere Servicemitarbeiter unterstützen Sie nicht nur bei der telefonischen Buchung, sondern stehen Ihnen auch als persönliche Berater für die Wahl des richtigen Ferienhauses für Sie und für touristische Möglichkeiten in der gewünschten Urlaubsregion zur Verfügung. Natürlich in Ihrer Muttersprache!

Wir haben für unsere Kunden einen 24-Stunden-SOS-Service auf Deutsch und in anderen Sprachen. Die spezielle Telefonnummer finden Sie dann in Ihren Buchungspapieren. Belvilla ist während Ihres Aufenthalts im Ferienhaus bei Notfällen und Problemen stets erreichbar. Wenn Sie sich verfahren, Probleme mit dem Haus haben, medizinische Unterstützung benötigen - Belvilla ist Ihnen gern behilflich und kümmert sich um einen sorglosen Aufenthalt.

Wir arbeiten ständig daran, unsere Website noch einfacher und kundenfreundlicher zu gestalten sowie den Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Auf die Frage ,,Finden Sie das Buchen über belvilla.de einfach?'' antworten 95 % unserer mehr als 30.000 befragten Kunden mit ,,Ja''.

Produktauswahl und Präsentation

Es ist unser Anspruch, dass die Darstellung der Ferienhäuser auf belvilla.de in Bild und Text der Wirklichkeit entspricht. Ausreichende, realistische Fotos, genaue Beschreibungen einschließlich der Umgebung und möglicher Aktivitäten gehören dazu. Bei Belvilla arbeiten 20 engagierte Mitarbeiter täglich daran, Ihnen ein möglichst vielfältiges und hochwertiges Angebot zu gestalten und zu verwalten. Falls dies einmal aufgrund von Systemfehlern nicht der Fall sein sollte, wird das natürlich umgehend korrigiert.

Belvilla stellt sehr hohe Ansprüche an die Objekte. Die Ferienhäuser bei Belvilla werden nach einem fünfstufigen System klassifiziert und mit Kundenbewertungen dargestellt, um eine höchstmögliche Transparenz für Sie zu gewährleisten.

Die Klassifizierung der Ferienhäuser bei Belvilla basiert auf dem objektiven System des ,,Allgemeinen Niederländischen Vereins für Verkehrsteilnehmer'' (ANWB).

Sehr einfache Unterkunft. Gut geeignet z. B. für echte Naturliebhaber, die kein Interesse an zusätzlichem Komfort haben.

Unterkunft ist ausgestattet mit einfacher Einrichtung, wie sie in Land oder Region üblich ist. Für Gäste, die sich gern den regionalen Bräuchen anpassen und auch mit einfachem Komfort zufrieden sind.

Gepflegte, freundliche Unterkunft, die mit normalem, täglichem Komfort ausgestattet ist. Eine Unterkunft, in der Sie sich sofort wie zu Hause fühlen können.

Komfortable Unterkunft, meistens mit mehreren Extras versehen oder auch in besonderer Lage.

Unterkunft auf sehr hohem Niveau. Geräumige, äußerst komfortable, luxuriöse Häuser.

Die fortwährende Umfrage zur Kundenzufriedenheit erfolgt durch eine E-Mail-Befragung unserer Kunden nach der Rückkehr aus dem Urlaub. Auf die Frage: ,,Sind Sie mit Ihrem Aufenthalt im Ferienhaus zufrieden?'' erzielt Belvilla bei mehr als 25.000 Teilnehmern auf einer Skala von 1 bis 10 im Durchschnitt eine 8,2 (gut). Die Belvilla-Bewertungen aus der Umfrage zur Kundenzufriedenheit werden automatisch dem Eigentümer des jeweiligen Ferienhauses übermittelt. Sie finden die Durchschnittszahl und Kundenbewertungen auf der Belvilla-Seite. Falls ein Haus niedrig bewertet wird, vereinbart Belvilla mit dem Hauseigentümer eine Verbesserung.

Bei Belvilla ist das Qualitätsbewusstsein bei Ferienhauseigentümern zu Gunsten der Kunden sehr wichtig. Die Qualität Ihrer Ferienunterkunft hängt natürlich von diesem Qualitätsbewusstsein des Ferienhauseigentümers und -Verwalters ab. Dies gilt sowohl für die Qualität des Hauses,seine Reinigung und die Instandhaltung als auch für den Empfang vor Ort. Jeder Eigentümer hat sich vertraglich gegenüber Belvilla dazu verpflichtet, diese Qualität zu garantieren. Um das Qualitätsniveau aufrechtzuerhalten, spricht Belvilla regelmäßig mit den Ferienhauseigentümern über wichtige Qualitätsthemen. Zugleich berät Belvilla die Hauseigentümer im Hinblick auf Verbesserungen, die vorgenommen werden können. Bei etwaigen Qualitätsproblemen würden klare Vereinbarungen über notwendige Verbesserungen getroffen.

Sicherheit

Ihre Sicherheit ist unser oberstes Interesse. Wenn Sie Ihren Urlaub bei Belvilla buchen, dann möchten wir, dass Ihre wichtigsten Wochen auch so werden, wie Sie sich das vorstellen. Sie können sich bei einem Urlaub mit Belvilla rundum absichern, damit Sie einen unbeschwerten Urlaub machen können. Zu Ihrer Sicherheit gehört auch der Umgang mit Ihren Daten, die gemäß den deutschen Datenschutzgesetzen behandelt werden. Ihre Daten werden nur zur Buchungsabwicklung an den jewiligen Hauseigentümer oder wenn Sie eine Anfrage an ein Reisebüro stellen an das jeweilige Reisebüro weitergegeben. Zudem sind unsere Systeme nach gängigen Standards gegen unbefugten Zugriff von außen abgesichert. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.

Zu unserem Umgang mit Reklamationen finden Sie auch noch mehr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir haben als Ziel, etwaige Beschwerden noch während Ihres Aufenthalts zu klären. Erste Ansprechperson ist der Eigentümer oder Verwalter. Sollte es dabei keine Lösung geben, rufen Sie bitte bei Belvilla an. Sollten wir Ihre Reklamation am Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, können Sie sich auch schriftlich an unseren Kundenservice wenden, ggf. mit einem offiziellen Beschwerdeformular, das beim Eigentümer/Verwalter zu erhalten wäre. Wir schicken Ihnen nach Erhalt eine Empfangsbestätigung.

Zudem ist Belvilla Förderer des VIR (Verband Internet Reisevertrieb), der sich sehr für das Verbraucherinteresse und Markttransparenz einsetzt.

Die Verbände vertreten die Interessen der Kunden beim Verkauf über das Telefon oder das Internet. Dies erfolgt gemäß den Richtlinien der EU. Durch seine Mitgliedschaft verpflichtet sich Belvilla dazu, die Verhaltensregeln dieser Organisationen einzuhalten, darunter:

Inanspruchnahme der Konfliktkommission des Niederländischen Versandhandelsverbands

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihre Reklamation von Belvilla nicht korrekt abgewickelt wird, können Sie die Hilfe dieser Konfliktkommission in Anspruch nehmen. Die Entscheidungen dieser Kommission sind für Belvilla verbindlich. Eventuelle Übersetzungskosten ins Niederländische übernimmt Belvilla.

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